Gemischter Satz

Ursprünglich als Massenwein abgestempelt, aber in den letzten Jahren zum echten Liebhaberwein avanciert. Zitronengelbe Farbe und im Duft durch die verschiedenen Weinsorten sehr facettenreich, im Abgang sehr süffig.

Neuburger

Die klassische Weißweinsorte der Thermenregion, gewinnt zunehmend an Bedeutung. Trinkfreudig durch einen fruchtig-nussigen Geschmack und einen an Honigmelonen erinnernden Duft.

Grüner Veltliner

Extraktreicher Weißwein mit klarer gelblicher Farbe und Duft nach Stachelbeeren, Zitrusfrüchten und dem typischen „Pfefferl“.

Chardonnay Jonas

Zu Ehren der Geburt unseres Sohnes Jonas wurden für diesen Wein nur die besten Trauben geerntet. Sein Extraktreichtum und die fein strukturierten Aromata verleihen diesem Vertreter der Burgunder-Familie seine Eleganz und Harmonie.

Sauvignon Blanc trocken

Schimmerndes Hellgelb und duftend nach Stachelbeeren und Paprikaschoten, kräftig ausgeprägte Sortencharakteristik.

Muskat Ottonel trocken

Grün-gelblich schimmernde Farbe, intensiv nach Muskatnuss duftend und im Abgang lange anhaltend.

Sämling 88

Wunderbar duftend nach Ananas, am Gaumen eine facettenreiche Geschmacksexplosion. Sehr lang anhaltender Abgang und jeder Schluck bringt Vorfreude auf den nächsten.

Dolce Vita

Harmonischer Weißweincuvée aus
Grüner Veltliner und Neuburger mit 50 Gramm Restzucker,
daher breit und süß am Gaumen und lange anhaltend im Anhang

Sauvignon Blanc lieblich

Schimmerndes Hellgelb und duftend nach Stachelbeeren und Paprikaschoten, kräftig ausgeprägte Sortencharakteristik. Durch die 19 Gramm Restsüße am Gaumen ein herrliches Zucker-Säurespiel.

Muskat Ottonel lieblich

Gelb schimmernd im Glas und duftend nach Muskatnuss und mit 18 Gramm Restzucker ein ausgewogenes Zucker-Säurespiel am Gaumen.